Frohe Weihnachten!

Datum: 16.12.2021

Das Jahr 2021 hat bei uns mit seinen Höhen und Tiefen für viel Aufregung gesorgt und uns gezeigt, dass Vieles nicht selbstverständlich ist. Aus diesen Gründen wollen wir uns bei Dir für Deine Unterstützung und Bereitschaft bei der doppelten Verschiebung der beiden Veranstaltungen bedanken!

Wie Du sicher schon mitbekommen hast, ist der neue Termin im Jahr 2022 der 19. März. Wir hoffen sehr, dass wir zu diesem Termin gemeinsam mit Dir an den Start gehen können! Die Anmeldeportale sind bereits geöffnet. Melde Dich jetzt an und nutzt die 100% Geld-zurück-Garantie.

Nun wünschen wir Dir und Deinen Liebsten eine besinnliche und crossige Weihnachtszeit. Genieße die Zeit und hab Spaß beim Pläne schmieden für die Cross-Saison 2022.

Zur Anmeldung kommst du hier.