Crossige Weihnachtsgrüße

Datum: 15.12.2020

Und schon ist ein sehr turbulentes Jahr vorbei. 2020 hat uns vor einige Herausforderungen gestellt, wir haben viel erlebt, viel dazugelernt, aber vor allem konnten wir die Sportsaison mit Dir im Oktober ausklingen lassen!

Wir hoffen, dass wir Dich auch im nächsten Jahr beim Sparkassen-NightCrossRun aus Deiner Komfortzone locken können und Du auch im nächsten Jahr wieder Vollgas am Fuße des Mount Cröbern gibst. Wir wünschen Dir jetzt schon einmal schöne Weihnachten und und einen crossigen Rutsch ins neue Jahr!

Falls Du bisher noch nicht angemeldet sein solltest, schreib doch Deinen Startplatz noch schnell auf Deine Wunschliste für den Weihnachtsmann. Auf diese Weise hast Du nicht nur ein schönes Weihnachtsgeschenk, sondern garantiert auch eine schöne Eröffnung der Sportsaison und gleich noch ein sportliches Ziel vor Augen!

Bleib gesund und Sport frei!